Treuhänder und Wirtschaftsprüfer

Im Rahmen der Vermittlungen ist es immer wichtig die Kontrolle über die Informationen zu bewahren. Aus diesem Grund hat CHC eine spezielle Lösung für Treuhänder und Revisoren erarbeitet.

Im Rahmen der Vermittlungen ist es  immer wichtig die Kontrolle über die Informationen zu bewahren. Aus diesem Grund hat CHC  eine spezielle Lösung für Treuhänder und Revisoren erarbeitet.

Unternehmen investieren beträchtliche Summen um ihre Geräte vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Insbesondere können die modernste Multifunktionsgeräte Risiken bergen in Bezug auf vertrauliche Daten, die sie während des gesamten Lebenszyklus der Dokumente, kopiert, gedruckt, gescannt oder Fax zu verwalten.

Um diese Risiken zu vermeiden, liefert CHC eine Reihe von leistungsfähigen Lösungen für die Datensicherheit. Auf diese Weise werden Ihre sensiblen Daten vor verschiedensten Arten von Bedrohungen geschützt.

Es besteht daher ein fast undurchdringlichen Sicherheitssystem, die das Dokument während des gesamten Lebenszyklus absichert. Im Zusammenspiel mit Niederlassungen Mit der Lösung der Dokumentenerfassung in den Filialen können Mitarbeiter Dokumente elektronisch erfassen, diese indizieren und einem bestimmten Kunden zuordnen und Bilder in hoher Qualität über das sichere Netzwerk für die sofortige Überprüfung und Speicherung in das elektronische Zentral- Dokumenten-Management-System zur Archivierung senden, indem einfach ein Multifunktions-Drucker-Taste berührt wird. Verwalten von Papierdokumenten Die Retail-Banking-Aktivitäten erfordern eine Menge Papier.

Papiere für die Eröffnung von Konten, ID-Karten, Hypothekenanträge oder Datei für die Zahlung von Steuern durch die Kunden: die eigentliche Herausforderung ist, all diese verschiedenen Einheiten von den entfernten Niederlassungen, zu einer zentralen Verarbeitungsstelle effizient, wirtschaftlich und sicher zu übertragen. Dank des Zertifikats der Unausbleichbarkeit sind die idealen Lösungen für alle Aktivitäten, die die Sicherheit der Erhaltung der Originaldokumente benötigen. Verwalten großer Daten im Detail Für die maximale Klarheit der Angaben in den Räumen die für den Handel genutzt werden, mit sehr hoher Auflösung des Bildschirms, sowohl in der individuellen und vermehrten Konfiguration.

Eine erhöhte Produktivität und ein effizientes Management auf dem Desktop bei komplexen und detaillierten Daten.

öffentliche Einrichtungen und Unternehmen haben sich für ihr Geschäft auf uns verlassen!